Nervige sachen mit mir

Nervige sachen mit mir

Apfelbaumzio 17.08.2026 17:51
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Das ist mein erstes mal dass ich hier schreibe und um ehrlich zu sein ich finde es dumm dass ich dass hier mache aber egal kann ich ja vielleicht probieren, aber so spätens ist einfach das gefühl dass ich nicht existieren will so oft und manchmal denk an wege wie ich dass machen kann und ich mein ich weis ja wie ich dass machen könnte aber auch an der selben zeit will ich das nicht eigentlich aber auch an der selben zeit will ich dass und dass ist ultra nervig und stresst voll viel und ich fühl als ob ich es net mit niemanden besprechen kann und dass stresst einfach weil ich tue es net wirklich, diese gedanken sind nur sehr aufdringlich in mein kopf und das nervt und stresst voll und ich fühl so scheiße k.o. fast immer und ich bin immer so ein fauler sack wenn die ferien rum kommen und dann gehts mir immer scheiße und ich weis nicht was ich machen soll weil alles was leute sagen werde ich bestimmt eh sagen digga ne geht net und were ultra dumm sturr sein und ich schwör es fühlt sich so an als ob es kein weg gibt davon weg zu kommen und es nervt so arch (sorry when dass schwer zu lesen oder dumm anhört)